"... über Liebe und andere Geschichten"

Datum: 02.12.2023
Zeit: 18:15
Ort: Landhaus Liebefeld
Schwarzenburgstrasse 134, 3097 Liebefeld

Ein Abend mit Musik und Literatur über die Liebe, das Leben und andere Geschichten.
Mit Gwendolyn Masin (Violine), Simon Bucher (Klavier) und Meral Kureyshi (Schriftstellerin).

Geniessen Sie ein Konzert in mehreren Akten, in Kombination eines saisonalen mehrgängigen Menüs aus der Landhausküche.

Wir versprechen einen eindrucksvollen Abend für Ohren und Gaumen!

Reservieren Sie hier Ihren Platz

Als Gönner von Gwendolyn's Bridge Club laden wir Sie zu einem ápero und einem Treffen mit den Künstlern vor der Veranstaltung ein. Wenn Sie an der Vorveranstaltung teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte an Skye.loerwald@bridge-club.ch

Kontoangaben:

Verein Gwendolyn's Bridge Club
CH64 8080 8004 2734 9380 8
IID (BC-Nr.): 80808
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Bei Gwendolyn’s Bridge Club geht es vor allem um Gemeinschaft. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wenn Sie Ideen haben oder weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

nadia.meyer@bridge-club.ch