Folk Songs

Zeit: 18:30
Ort: Villa Stucki
Seftigenstrasse 11, 3007 Bern

Wir freuen uns sehr, Sie zu unserem letzten Abend der Saison einzuladen. In der Villa Stucki erwarten Sie Musik, lebhafte Gespräche, unterhaltsame Begegnungen zwischen Publikum und Künstlern und Überraschungen.

Gespielt wird Glasunows Streichquintett op. 39 von Masterstudierenden der Zürcher Hochschule der Künste unter der Leitung und Zusammenstellung von Gwendolyn. Der Abend steht unter dem Thema «Folksongs» und wird von Jörg Scheller, Professor für Kunstgeschichte an der ZhdK, Journalist und Musiker, geleitet.

Sie werden mit einer Tavolata und Wein von Domaines Chevaliers verwöhnt. Am Ende des Abends gibt es eine Versteigerung. Der Erlös kommt Künstlern und deren Projekten zugute.

Musiker:innen

Gwendolyn Masin (Violine), Jiska Lambrecht (Violine), Martin Moriarty (Viola), Tommaso Verlinghieri (Violoncello) und Sandro Meszaros (Violoncello), Clíodhna Ní Aodáin (Violoncello)

Mit Dank an unsere Partner

"Matchbox" und Domaines Chevaliers