Autographie

Datum: 07.04.2022
Zeit: 18:30
Ort: Villa Stucki, Bern

Sie sind herzlich eingeladen zu einem geselligen Abend mit Musik, Essen und Gesprächen rund um das Thema "Autographie".

Wir heissen Sie herzlich willkommen in den wunderschönen Räumen der Villa Stucki. Musik von Ysaÿe, Brahms und Mendelssohn stehen im Zentrum des Abends. Es musizieren Masterstudierenden der Zürcher Hochschule der Künste unter der Leitung und Zusammenstellung von Gwendolyn. Der Abend wird von den Gästen Urs Peter Schneider (Komponist, Improvisator, Interpret und Pädagoge) und Marc Kilchenmann (Fagottist, Komponist, Verleger und Programmgestalter) geleitet.

Nach einem Steh-Apero und Schaumwein werden sie vom „Matchbox“ mit einem vegetarischen dreigängigen Menü mit regionalen Bio-Zutaten verwöhnt.

Am Ende des Abends versteigern wir ein Kunstwerk des Berner Künstlers Christoph N. Fuhrer sowie einige ausgewählte Weine des Weinguts Frauenkopf und ein Buch von Gabriela Proksch Bernabé, illustriert von Claudia Martina Rauber.