Amateur-Musiktreffen

Datum: 26.01.2023
Zeit: 17:00–19:00
Ort: Herrengasse 23, 3011 Bern

Gwendolyn's Bridge Club veranstaltet ein entspanntes, informelles Treffen zum Musizieren. Wenn Sie Amateur- (oder Berufs-) Musiker oder Musikerin sind und musikalischen Spass suchen oder einen Partner oder Partnerin zum Musizieren finden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich uns anschliessen!

Sie können so lange mitmachen, wie Sie innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens Zeit haben. Wir bitten Sie, Ihre Instrumente mitzubringen. Bitte sammeln Sie rechtzeitig zu diesem ersten Treffen Repertoireideen und ggf. Noten für die Stücke, die Sie spielen möchten.Bei diesem ersten Treffen geht es in erster Linie darum, sich gegenseitig kennenzulernen und Ideen auszutauschen, aber wenn Sie sich bereits zum gemeinsamen Blattspiel inspiriert fühlen, können wir zwei verschiedene Räume für das Musizieren anbieten. Einer davon umfasst ein Klavier.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei der Suche nach geeigneten Partnerinnen und Partnern zum Musizieren zu helfen.

Kontoangaben:

Verein Gwendolyn's Bridge Club
CH64 8080 8004 2734 9380 8
IID (BC-Nr.): 80808
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Bei Gwendolyn’s Bridge Club geht es vor allem um Gemeinschaft. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wenn Sie Ideen haben oder weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

nadia.meyer@bridge-club.ch